Login    
Kunstanbieter: 77  Werke: 7120 


Seite 1 von 44

Churfirsten

inspired by a photo by Thorsten Thomssen taken on Hochalp

Jahr:
2007 
Technik:
Acrylic on Canvas / Gloss Varnish (without frame) 
Masse:
60x70 cm 
Preis:
1499.00 CHF 
Status:
 
Besucher:
8 / 81 / 3755 (Monat/Jahr/Total) 
Galerie:
Anzahl Wertungen  2    durchschnittliche Wertung  6.00


   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Runa Zumara
Am: 17.04.2012

Ein Dankeschön

Liebe Irene herzlichen Dank für all Deine Kommentare die Kurfirsten von Dir sind ganz an mein Herz gewachsen, ein wunderbares Bild!Toll! Ich wünsche Dir eine angenehme Woche mit freundlichen Grüssen von Runa


Mail:  info@runa-zumara.ch Web:  runa-zumara.repage2.de



Von: webo
Am: 28.03.2011

*****

Hallo liebe Irene Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit interessanten Gästen und Gesprächen. Überraschend auch die vielen ( zumindest für mich ) neuen Bilder. Weiterhin tolle Werke und frohes Schaffen, wünscht Dir Werner


Mail:  w_boesch@vol.at Web:  www.webo-art.at



Von: Marlies
Am: 14.07.2009

Churfirsten

Diese Berge verbinden mich mit meiner Jugend, obwohl ich nicht dort aufgewachsen bin. Doch noch immer versuche ich die sieben Namen der sieben Berge zu erlernen - ist mir bis heute nicht gelungen. Doch das Bild, die Farben - einfach wie die Natur ist. Ohne Kitsch und so echt sieht es aus. Hast du wieder sehr, sehr gut gemacht!!! So bleibe ich hier sitzen neben meiner Schneehütte, schau in die Dämmerung und in die Churfirsten, bis die Sonne untergeht und geniesse die Stimmung :-) Herzlich, Marlies


Mail:  marlies.sommer@gmx.ch Web:  www.creation-ete.ch





Zurück