Login    
Kunstanbieter: 82  Werke: 7164 


Die grossen Geislerspitzen

Geislerspitzen und Gschmagenhartalm; inspired by a photo by Jakob Tappeiner in “Dolomiten – die schönsten Berge der Welt” published with kind permission of Tappeiner AG

Jahr:
2008 
Technik:
Acrylic on Canvas / Gloss Varnish (without frame) 
Masse:
80x80 cm 
Preis:
2999.00 CHF 
Status:
 
Besucher:
11 / 52 / 2184 (Monat/Jahr/Total) 
Galerie:
Anzahl Wertungen  0    durchschnittliche Wertung  0.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Janet Stalder
Am: 13.09.2009

Die grossen Geislerspitzen

Hallo Irene ich stöberte durch deine Bilder heute, ich habe diese Bild von die Berge gesehen ...:-) Erinnerte mich an die schöne gedanken von unsere paar Tage in die Bergen. Tolle Bild...:-) Lg. Janet


Mail:  janetstalder@bluwin.ch Web:  www.atelierherz.ch





Zurück