Login    
Kunstanbieter: 82  Werke: 7275 


christina

Telefon:

Klingnau (Schweiz)

Handy:

Web: 
www.artsavour.ch/christina

Mitglied seit: 22.07.2011

Mail: 


    Galerien



    Biografie

Christina Andreatta - Egger
Geboren 1956 in Herisau
Wohnhaft in Klingnau


Seit 15 Jahren beschäftige ich mich mit der abstrakten Malerei. Im Schloss Klingnau arbeite ich an meinen Werken. In verschiedenen Kursen und Workshops habe ich mir Techniken angeeignet, mit denen ich unendlich viel bewirken kann. Die Inspirationen hole ich mir in der Natur, beim Einkaufen, bei Begegnungen, überall dort wo sich Farben treffen. Das Gesehene nehme ich auf, wandle die Eindrücke in die Abstraktion um, lasse das Ganze wachsen, bis mich nichts mehr zurückhält und ich alles in neue Werke umsetzen kann. Die abstrakte Malerei verbirgt endlose Möglichkeiten. Ich liebe diese Freiheit!
Meine Bilder sind mehrheitlich ohne Titel. Ich gebe den Betrachtern die Freiheit, wie auch ich die Freiheit brauche, selber eine Meinung zu entwickeln, selber zu Sehen und selber zu Urteilen.
Meine Figuren haben Nachnamen die ich im Telefonbuch finde. Das Fräulein soll ein Bisschen provozieren.




Weiterbildungen
2002 Malschule Lilo S. Baldinger, Rekingen
2003 Radierung C. Wameling, Baden
2005 Workshop Ines Hildur, Untersiggenthal
2006 Drei Farben Rot Ines Hildur, Untersiggenthal
2006 Encaustik Ines Hildur, Untersiggenthal
2007 Encaustik Ines Hildur, Untersiggenthal
2008 Der Mensch im Konsens zhdk, Zürich
2009 Asphalt, Moser Art, Frankreich
2010 Rost Moser Art, Untersiggenthal
2011 Scrapbook Moser Art, Untersiggenthal
2010-2011 verschiedene Techniken, Moser Art, Untersiggenthal
2012 "weisser Asphalt" und Objektbilder, Moser Art Untersiggenthal
2012 Zementfiguren, Moser Art, Untersiggenthal
2013 Figuren und Holz, Moser Art, Untersiggenthal
2016 Figuren in Metalloptik, Moser Art, Untersiggenthal
2017 Objekte, Moser Art, Untersiggenthal

Ausstellungen
2002 Schulheim St. Johann, Klingnau
2003 Villa Lang, Würenlingen
2003 Kunstverein unteres Aaretal, Schloss Klingnau
2005 Schulheim St. Johann, Klingnau
2006 Kunstverein unteres Aaretal, Schloss Klingnau
2007 Villa Lang, Würenlingen
2009 Kulturnacht, Schulheim St. Johann, Klingnau
2009 Kunstverein unteres Aaretal, Schloss Klingnau
2011 Kulturnacht, Galerie Atelier Aeberhard Klingnau
2011 Schloss Klingnau
2013 Kulturnacht, Galerie Atelier Aeberhard Klingnau
2013 Galleria Scalia, Baden
2013 Galerie Atelier Aeberhard Klingnau
2014 Wandersalon ArtSavour Galerie Aeberhard Klingnau
2015 Kulturnacht, Galerie Aeberhard Klingnau
2016 Restaurant Hirschen, Villigen





    Ausstellungen


    Gästebuch



    Werkskommentare

Ohne Titel
Vergessen
Von:
Art - dELLaS
Am:
13.05.2017

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä sexi vo mer!!:-) Gruss us em Räge vo Faial Thomas

Mail: 
art.dellas.kuenstler@gmail.com
Web: 
www.azorenquinta-faial.com

Ohne Titel
Vergessen
Von:
thomas dellenbch
Am:
13.05.2017

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä seXi vo mer!!:-) Gruss us em Räge Thomas

Mail: 
art.dellas.kuenstler@gmail.com
Web: 
www.Galerie-Art-dELLaS.info

ohne titel
So viel Ruhe
Von:
Collenberg Anita
Am:
11.03.2016

Das Bild strahlt so viel Ruhe aus - einfach toll !

Mail: 
colis@bluewin.ch
 



Zurück