Login    
Kunstanbieter: 88  Werke: 7334 


Benno Meier

Malerei

Telefon: 071 383 36 44

Gossau (Schweiz)

Handy: 076 405 71 24

1972

Web: 
www.bennomeier.ch

Mitglied seit: 10.09.2010

Mail: 


    Galerien



    Biografie

geboren 1972

www.bennomeier.ch


    Ausstellungen

23.08.2013 - 20.10.2013

Mesokosmos

Galerie im Bahnhof St.Gallen


11.09.2011 - 22.10.2011

Gossau.Jetzt.

im Koller's, Perron 3, Gossau


18.09.2009 - 11.10.2009

Landschaften und Wetter

Galerie vor der Klostermauer, St.Gallen
www.klostermauer.ch


    Gästebuch

Von:
Irene Varga
Am:
10.09.2010
Herzlich Willkommen ! :-)

Hallo lieber Benno, ich freue mich auf Deine rauhen Felsen ! Viel Erfolg und Freude ! herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

Übergang
Übergang
Von:
Hannah Ramsauer
Am:
11.10.2011

Übergang vom Dunkel ins Hellere, Schritt für Schritt in Kontinuität gelingt der Übergang gut. Es liegt keine Hast drin – es muss gut geprüft werden, ob sich der dem Auge nicht sichtbare Weg wirklich als Übergang zeigt. Woher die Gewissheit, dass es sich um einen Übergang handelt? Weiss ich, dass ich mich auf einem Übergang befinde? Es gibt keine Landkarten fürs Leben…. – Erinnert mich auch an Freskomalerei. Wundervoll in der Farbvielfalt! Der Pinselduktus gibt mir die Vorstellung einer urtümlichen Berglandschaft. Der grosse, lebhaft bewölkte Himmel lässt mich die Freiheit nach dem Übergang erahnen!!

 

 

Felsfluchten
Felsfluchten
Von:
Irene Varga
Am:
18.11.2010

mich erinnert es an die Churfirsten, herrlich ! glg, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Bergmassiv, Abendsonne und Kaltfront
Effizienz
Von:
jamart
Am:
25.09.2010

die Einfachheit bewirkt eine gute Effizienz und wirkungsvollen Ausdruck (ist dasselbe) ....bravo technisch gut gemacht...Gruss George

Mail: 
jam.meyer@hotmail.com
 



Zurück