Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 


Seite 1 von 7

Dragonview

Jahr:
2007 
Technik:
Bleistiftzeichnung auf Papier 
Masse:
A4 
Preis:
 
Status:
unverkäuflich 
Besucher:
28 / 1032 / 7249 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  2    durchschnittliche Wertung  6.00


   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: René
Am: 21.08.2010

Wunderschön!

Sali Markus, Du hast eine wirklich schöne Galerie hier! Das Werk "Dragonview" gefällt mir dabei besonders!! Wie es nach dieser Szene wohl weitergeht? Nein, vielleicht möcht ichs gar nicht wissen... :-). Liebe Grüsse, René


   



Von: Heike
Am: 11.08.2010

Einfach klasse! Dragonview

Hallo Markus, finde Deine Bilder richtig gut! Das hier zum Beispiel finde ich schaurig-schön und genial gezeichnet!!! Freue mich auf weitere Deiner Bilder in der Galerie. Liebe Grüße, Heike


   





Zurück