Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 


Seite 1 von 31

Ausstellungsvorbereitungen

inspired by "besondere Fotos von H-Raspler"

Jahr:
2009 
Technik:
 
Masse:
 
Preis:
 
Status:
 
Besucher:
15 / 566 / 3096 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  0    durchschnittliche Wertung  0.00


   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: H.RASPler.
Am: 24.12.2009

Ausstellungsvorbereitungen

;...dass ich überall, welche Wege ich auch gehe, immerwieder ein Mucky treffe, ist für mich faszinierend. Noch faszinierender, dass alle Positionen der Ansicht immer links erscheinen, wie mir vermittelt wurde, darauf zu achten. Sei es in Hamburg, Braunschweig, Sumiswald, Berg St.Gallen, und auch in Bochum. Lieb Gruissli H. RASPler. Hans Werner


   





Zurück