Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 


Seite 1 von 18

IM WALD - Pirsch nach Farben (3)

4 Bilder vom selben Ort, zu verschiedenen Zeiten

Jahr:
2009 
Technik:
Oel auf Holz und Papier 
Masse:
50 x 60 cm 
Preis:
 
Status:
 
Besucher:
44 / 1200 / 6945 (Monat/Jahr/Total) 
Galerie:
Anzahl Wertungen  4    durchschnittliche Wertung  6.00


   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: webo
Am: 19.07.2011

im Wald

Hallo Thomas...nach dem (leider) keine neuen Werke von dir zu sehen sind, müssen ältere zur Benotung "herhalten". Ich würde mir viel mehr Werke von dir zu sehen wünschen, weil ich deine Arbeiten bewundere. LG Werner


Mail:  w_boeschvol.at Web:  www.webo-art.at



Von: Art-dELLaS
Am: 13.03.2010

4 Zeiten Bild

Lieber Thomas Auch Du hast heute zu einem wunderschönen Tag für mich beigetragen vielen dank dafür und natürlich für das originellen Geschenk möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Vielen Dank und herzliche Grüsse vom Art-dELLaS Thomas


Mail:  art.dellas@bluewin.ch Web:  www.art-dellas-thomas-dellenbach.de.tl





Zurück